schon vorbei    
Datum / Zeit:Di - 24. Jul. 2018   09:00-10:30
Inhalt:
Wie werde ich Fundraising Hero und verbessere die Welt? (Saal B214)

Wie kann ich Gutes tun und die Welt verbessern? Netzwerken, Gespräche mit Großspendern und Spendenbriefe - Was macht ein Fundraiser eigentlich den ganzen Tag und wie kann er 100.000 Euros für den guten Zweck sammeln? Was kann auch eine noch so kleine Spende alles bewirken?

 

Verfolge auf einer kleinen Reise deine Spende und lerne, wie du sogar mit € 2 Menschenleben retten kannst, und wie deine Spende in anderen Ländern ankommt. Mag. Ruth Gabler hat für 5 Jahre eine internationale Kampagne für Kiwanis gemeinsam mit UNICEF geleitet um die Krankheit Tetanus zu eliminieren. Mehr als 12 Millionen Euro wurden dabei alleine in Europa gesammelt. Jetzt berät sie Organisationen im Aufbau ihres Fundraising, und du erhältst einen Blick hinter die Kulissen der Fundraising Heroes und bekommst die besten Fundraising Ideen direkt aus den USA!
Typ:Vortrag
Altersgruppe: 08 - 14
Vortragende:
Mag. Ruth Gabler, MPA
Leitung Fundraising und Development, Fulbright Austria
Statement:
Als Mitgründerin der Jungen Uni Krems vor 10 Jahren ist es mir ein großes Anliegen Kinder und Jugendliche für Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung zu begeistern. Im Ehrenamt bei der Jungen Wirtschaft Wien, freue ich mich Entrepreneurship und Unternehmertum erlebbar zu machen, und das mit interessierten jungen Leuten!
Ort:wko campus wien, Währinger Gürtel 97, 1180 Wien
Treffpunkt:
Unternehmen:JCI Junior Chamber International