schon vorbei    
Datum / Zeit:Fr - 27. Jul. 2018   09:00-10:30
Inhalt:
THEMENTAG GEWERBE UND HANDWERK: Ich kann schon Felber backen! (Saal B 214)

Ich kann schon Felber backen!

Mit: Franz Felber, Geschäftsführer der Franz Felber & Co. GmbH

Wolltest du immer schon wissen, wie Brotbacken geht? Woraus Brot gemacht wird? Wie es sich anfühlt ein richtiger Bäcker zu sein? Und was ein Bäcker alles machen muss?

In diesem Falle bist du bei uns gerade richtig! Gemeinsam mit dem Bäckermeister Franz Felber wird bei uns gefühlt, gemischt, geknetet, geformt, gebacken und genossen.

Haben wir dein Interesse am Bäcker-Handwerk geweckt? Dann nimm Teil am Felber-Workshop "Ich kann schon Felber backen" und erlebe gemeinsam mit anderen jungen Kreativbäckern einen lehrreichen und unvergesslichen Tag an dem du dein ganz persönliches Traumweckerl nach Lust und Laune formen, bestreuen, backen und mit Nachhause nehmen kannst. Für alle die viel Spaß erleben wollen!

Produkte und Leistungen: Täglich backfrisches Sortiment an ursprünglichem Brot, frei von Zusatz- oder Konservierungsstoffen und köstlichem Feingebäck, sowie Snacks, Mehlspeisen und Frühstück. Beste Qualität braucht beste nachhaltig-natürliche Rohstoffe: Für uns selbstverständlich!

Typ:Ideenwerkstatt
Altersgruppe: 08 - 14
Vortragende:
Franz Felber
Inhaber
Statement:
Im Laufe der KBW haben die jungen Teilnehmer die Chance, einen wertvollen Einblick in die Herstellung von Brot und Gebäck zu gewinnen. Als kleine Bäckermeister können sie mit verschiedenen Brotarten arbeiten und anschließend die Eigenkreationen mit Nachhause nehmen.
Ort:wko campus wien, Währinger Gürtel 97, 1180 Wien
Treffpunkt:
Unternehmen:Felber