schon vorbei    
Datum / Zeit:Mi - 24. Jul. 2019   11:00-12:30
Inhalt:
Wie "schmeckt" der Wald? Mit allen Sinnen den Geheimnissen des Waldes auf der Spur! (Saal A 102)
Wie "schmeckt" der Wald?
Mit allen Sinnen den Geheimnissen des Waldes auf der Spur!
mit: Wald- & Kräuterpädagogin Steffi von: Waldgeschmack.at

Wann warst du das letzte Mal im Wald? Weißt du, wie viele Abenteuer, und Naturrätsel im Wald auf dich warten? Warum ist es im Wald immer so kühl und frisch? Oder weißt du schon, was es im Wald alles zu riechen, schmecken, hören, sehen oder spüren gibt? Bei meiner Ideenwerkstatt erfährst du alles rund um einen spannenden und lustigen Waldbesuch und was einer Waldpädagogin
dabei so alles einfällt. Egal ob du gemeinsam mit deiner Schulklasse, Freund*innen oder mit deiner Familie unterwegs bist: für deinen nächsten Waldbesuch verrate ich dir leichte Tier und Blätterspiele oder wie wir nur mit einer "Becherlupe" ausgerüstet zu richtigen Forschern werden. Werkeln tun wir auch oder wir hören still zu, ob die Bäume flüstern können …
 
Waldgeschmack.at steht für geschmackvolle, entschleunigende, spannende, fachgerechte & informative Walderlebnisse und Naturvermittlungsangebote!
Typ:Ideenwerkstatt
Altersgruppe: 10 - 12   (Altersbeschränkung)
Vortragende:
Stefanie Kratzer
Statement:
 
Ort:wko campus wien, Währinger Gürtel 97, 1180 Wien
Treffpunkt:
Unternehmen:Waldgeschmack.at