schon vorbei    
Datum / Zeit:Di - 23. Jul. 2019   11:00-12:30
Inhalt:
Entdecke deine Stärken! Der interaktive Workshop für alle zwischen 12 und 14 (B 213)

Von Mut über Freundlichkeit bis Teamfähigkeit. Entdecke mit uns, welche Charakterstärken in dir stecken! Bist du stark? …dir fällt auf diese Frage keine passende Antwort ein?

Die eigenen Stärken zu kennen und definieren, ist manchmal gar nicht so einfach. In unserem interaktiven Workshop hast du die Möglichkeit, deine persönlichen Stärken zu entdecken und mit uns Wege zu finden, sie selbstbewusst in den Bereichen Schule, Ausbildung/Beruf und Alltag einzusetzen! Wir klären gemeinsam die 24 gängigsten Charakterstärken und gehen im Rahmen verschiedener Gruppenarbeiten auf Entdeckungsreise zu deinen ganz persönlichen Stärken. Denn wenn du deine eigenen Stärken kennst, kannst du nicht nur bei deinen zukünftigen Arbeitgeber*innen trumpfen, sondern auch im Alltag mutige Entscheidungen treffen. Am Ende wirst du sehen: jede*r von uns ist stark!
Typ:Ideenwerkstatt
Altersgruppe: 12 - 14   (Altersbeschränkung)
Vortragende:
Rosa Kreilhuber
Workshopleitung
Statement:
 
Ort:wko campus wien, Währinger Gürtel 97, 1180 Wien
Treffpunkt:
Unternehmen:POLARSTERN