Gästebuch 
 
 
MediaGuide Events
 Einträge: 62   -   Seite 1 - Eintrag 62 - 53
22.05.2018  -  Feye Geteye  
Wie ich mein Darlehen bekam

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, wie ich von Rescue Team
Loans, einer privaten Kreditgesellschaft, ein Darlehen erhalten
habe. Ich habe einen Kredit von 350.000 Dollar erhalten, nach
erfolglosen Bewerbungen mit einigen wenigen Institutionen. Kredite
werden innerhalb von 72 Stunden nach erfolgreicher Antragstellung
bewilligt. Sie bieten Kredite in Höhe von maximal 10.000.000,00
USD an.

Kontaktiere sie heute:
Rescueteamloans@rescueteam.com

WhatsApp & Anruf Kontakt:
+18573099542

Jetzt bewerben!
19.05.2018  -  Hans-Georg Peitl   Wien
Pfingsten heisst Aufbruch

Und in diesem Sinne wollen wir das Land dazu aufrufen um sich
auch in Zukunft für:

.) Basis/Direkte Demokratie
.) Umweltschutz

und

.) Menschenrechte

einzusetzen. Seid Ihr mit dabei?

Euer

Hans-Georg Peitl
Bundesobmann der
Obdachlosen in der Politik (ODP)
http://www.liberalerbote.org
02.08.2016  -  Gertrud Kellner  
Liebes Team der Kinder Business Week,

ein herzliches Dankeschön an eure großartig organisierte Kinder Business Week!

Mein Sohn, David Kellner, kam jeden Tag begeistert heim und erzählte und zeigte seine erhaltenen Goodies.
Sein absolutes Highlight war heuer der Zauberer Gregor Schubert.

Einen schönen Sommer und bis nächstes Jahr!

Ganz liebe Grüße

Gertrud Kellner
28.07.2016  -  Joachim Berger   SCHNEIDERS VIENNA GmbH
Liebe Frau Oppolzer,

ganz herzlichen Dank auch für die Möglichkeit zur Teilnahme an der Kinder Business Week! Es ist wirklich eine sehr tolle Veranstaltung. Die Kids und wir hatten großen Spaß beim Designen der Schultaschen. Ich war beeindruckt von den wirklich guten und reflektierten Fragen, die die Kinder gestellt haben, und von der Kreativität, die sie in ihre Designs einfließen haben lassen. Die Kinder Business Week MEIN schönstes Ferienerlebnis :-D

Mit bestem Dank und lieben Grüßen,

Joachim Berger
Marketing & E-Commerce
SCHNEIDERS VIENNA GmbH
28.07.2016  -  Reiner Heilmann   Direktor Hotel Sacher
Sehr geehrte Frau Oppolzer,

wir möchten uns auch auf diesem Weg bei Ihnen für den wunderbaren Ablauf unseres Workshops innerhalb Ihrer "Kinder Business Week" bedanken.
Es freut uns immer wieder, wie viele Kinder sich für unser Hotel bzw. unsere Original Sacher-Torte interessieren.

Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Woche und herzliche Grüße,

Reiner Heilmann
25.07.2016  -  Michaela Kreitmayer  
Liebe Frau Oppolzer,

herzlichen Glückwunsch zu dem toll organisierten ersten Tag der Kinder-Businessweek. Die Kinder sind so begeistert gewesen, die Workshops waren einfach wirklich toll.

Nachdem es den Kids so Spaß macht, werden wir versuchen, unseren Urlaub nächstes Jahr so zu planen, dass die Woche bei Ihnen wieder möglich ist.

Wissen Sie zufällig schon einen Termin für 2017 dann blockiere ich mir diese Woche schon mal.

Beste Grüße

Michaela Kreitmayer
28.09.2015  -  meTo   Gerasdorf
Sehr schön gestaltete Webseite! Gefällt mir!

www.schrott-handel.com
15.07.2015  -  Barbara UHL   Buchbinderei UHL
Sehr geehrte Frau Oppolzer und Team,

vielen lieben Dank für die Fotos.

Weiters wollte ich mich bei euch, als Mutter und Mitwirkende recht herzlich bedanken.
Wir waren begeistert wie toll alles funktioniert hat, von der Freundlichkeit und der von der Hilfsbereitschaft aller Mitwirkender.
Auch die unverzichtbare Hilfe und Freundlichkeit der Betreuer während unseres Workshops, möchte ich nochmals extra erwähnen DANKE - ohne euch hätte es nicht so toll geklappt.
Leider konnte ich mich nicht mehr bei ihnen persönlich bedanken, vielleicht könnten sie das für uns nachholen.
Mein Sohn möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mitmachen und wir können uns vorstellen auch nächstes Jahr wieder mitzumachen.

Ganz liebe Grüße
Barbara UHL
Buchbinderei UHL
14.07.2015  -  Mag. David Bachmann   WKO AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Liebe Frau Oppolzer,

leider konnte ich (und meine Kinder) nur den ersten Tag der Kinder Business Week erleben.
Das Feedback meiner Kinder war trotz nur einem Tag sehr positiv.
Danke für Ihren Elan und Gratulation zur erfolgreichen 10.Kinderbusinessweek !

Beste Grüße aus dem Urlaub
David Bachmann

Mag. David Bachmann
Leitung Marketing

WKO AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
14.07.2015  -  Eva Frei und Franz Rössler   AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Liebe Frau Oppolzer,

vielen Dank für die Berichte und Fotos und Gratulation zur erfolgreichen 10. Ausgabe der KINDER BUSINESS WEEK!
Es war für uns ein Vergnügen dabei zu sein, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und der MediaGuide Events GmbH und wir sind im Sommer 2016 nach Möglichkeit sehr gerne wieder mit im Boot.

Schönen Sommer und herzliche Grüße

Eva Frei und Franz Rössler
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA